News

Land Rovers Kantige

Defender und Disco 4 noch als Neuwagen zu haben

Der Defender? Geschichte. Der Discovery 4? Bald Geschichte. ABER, liebe Fans kantig-geradliniger Land Rover Modelle: Es gibt noch Neufahrzeuge zu kaufen.
14.11.2016
Heute gesehen beim (wahrscheinlich) größten und (sicher) engagiertesten Landy-Händler Österreichs: Die Firma Czeczelits in Wiener Neustadt hat noch viele, viele der kantigen Neuzeitklassiker anzubieten.

Da gibt es wunderschöne Discovery-4-Fahrzeuge, sogar im außergewöhnlich schönen "Landmark"-Trim. Mit einem davon haben wir heute eine kleine Runde in den Suburbs von Wiener Neustadt gedreht - siehe Foto.

Noch - ganz subjektiv - schönere Defender gibt's auch noch. Notwendigerweise bereits angemeldet, aber als Quasi-Neufahrzeuge praktisch ohne Kilometerleistung. Im Schauraum steht zum Beispiel aktuell ein 110er Station Sondermodell "Adventure". In "Yolong White Metallic" lackiert, mit kontrastierendem schwarzem Dach.

Weiters haben wir sogar noch einen "Heritage"-Ninety erspäht, mit all seinen schönen Anlehnungen an die historischen Serie-Modelle. Und einen Ninety-LKW-Zweisitzer. Und sogar ein 130er stand noch da - der lange Pickup mit der von der Karosserie getrennten Ladefläche.

Kantig-geradlinige Land Rover gibt's also noch. Aber nicht mehr lange. Deshalb: See www.czeczelits.at for details.

Fotos und Text: GELAENDEWAGEN.AT


Werbung