News

Landy-Kalender 2017

Wir verlosen einen der "Kult-Kalender"

Für alle Fans: Der Kult-Kalender von Landykult ist wieder da!
08.11.2016
Sebastian Mohn von Mohn Design hat wieder ganze Arbeit geleistet: Sein Land Rover Kalender für das Jahr 2017 steht unter dem Motto "Long Live the King" und beinhaltet wieder wunderbare Fotos von alten Serie-Modellen und Defendern.

Der Kalender kostet € 31,90 zzgl. Versand und kann auf www.landykult.com bestellt werden.

Neu im Angebot auf Landycult.com: Ein "Rescue Set" mit Warnweste, Verbandsmaterial, EU-Warndreieck und LED-Taschenlampe inklusive Batterien. Auch auf dem Set findet sich das "Long Live the King"-Motiv. Es kostet € 29,90 , ebenfalls zuzüglich Versand.

Unser kleines Gewinnspiel - wir verlosen einen Kalender!

Welches Land Rover Modell ist auf dem Juli-Kalenderblatt abgebildet?

Schickt uns bis 15.11. die richtige Antwort per Mail (an info@gelaendewagen.at) - unter den Einsendern, die die richtige Antwort parat hatten, verlosen wir einen Kalender und schicken ihn dem Gewinner dann per Post!

Also: Viel Glück!

Bedingungen: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barablöse des Gewinns ist nicht möglich. Der Gewinner erklärt sich bereit, dass er namentlich auf GELAENDEWAGEN.AT und auf der Facebook-Seite von GELAENDEWAGEN.AT erwähnt wird.

Datenschutz: Die Daten der Teilnehmer werden nicht an Dritte weitergegeben und werden ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet.


Fotos: LANDYKULT.COM
Text: GELAENDEWAGEN.AT

Suche


Werbung


(c) gelaendewagen.at