News

Allradmesse 2016

4x4-Epizentrum im Wienerwald

Am ersten Septemberwochenende treffen sich im niederösterreichischen Gaaden zur Allradmesse 50 Aussteller, darunter nicht weniger 25 Hersteller. Mit Land Rover, Jeep, Toyota, Mitsubishi und Mercedes sind auch jene dabei, die die letzten echten Serien-Geländewagen anbieten.
24.08.2016
Veranstalter Johannes Mautner Markhof berichtet über den Stand der Vorbereitungen: „Mehr als 50 Aussteller, darunter über 25 Automobilmarken, warten auf die Besucher. Dazu gibt es ein Rahmenprogramm, mit dem wir die Wünsche alle Altersgruppen abdecken können. Das Gelände ist fertig, die teils neuen Teststrecken warten auf ihre Erstbefahrung und mit einer neuen Gastronomie kommt auch das Thema Kulinarik nicht zu kurz. Wenn ich mir etwas wünschen könnte, dann wäre das trockenes Wetter."

Wir werden wie bei allen bisherigen Messen seit 2004 ebenfalls wieder mit einem eigenen Stand vertreten sein. Hoffentlich das Highlight bei uns: Sofern es bis zum Termin wieder fahrfähig ist, wird unser "PROJECT75"-Rallye-Raid-Auto auf Basis eines Land Cruiser HZJ-75 sein Messedebüt geben. Und mit unserem offroad-erfahrenen Toyota Hilux N16 zeigen wir jenes Auto, das vermutlich als einziges bei allen Allradmessen seit 2004 mit dabei war.

Allradmesse 2016
Termin: 2. bis 4. September 2016
Öffnungszeiten: Freitag & Samstag 09:00 bis 18:00 Uhr, Sonntag 09:00 bis 17:00 Uhr
Adresse: Landgut 2 Eichen, 2531 Gaaden im Wienerwald
Eintrittspreis: 12,- Euro, Ermäßigungen für Gruppen, Studenten und Senioren, kostenlos für Kinder bis 16 Jahre in Begleitung ihrer Eltern

www.allradmesse.at

Fotos: Hersteller
Text: GELAENDEWAGEN.AT


Werbung