News

Toyota Frey: Generationenwechsel

Neue Geschäftsführung beim heimischen Importeur

Nach 45 Jahren als Geschäftsführer und Inhaber der Toyota Frey Austria übergibt Kommerzialrat Friedrich Frey die Geschäftsführung an seine Kinder Anja und Friedrich.
20.03.2016
Die Familie Frey ist seit 1971 österreichischer Toyota-Importeur. Seit damals fungierte Kommerzialrat Friedrich Frey als Geschäftsführer. Nach 45 Jahren übergibt er jetzt die Geschäftsführung an seine Kinder Anja Frey-Winkelbauer und Friedrich Frey, die beide bereits viele Jahre im Betrieb tätig sind und seit der Jahrtausendwende mit ihm gemeinsam die Geschäftsführungsagenden teilen.

Toyota Frey hat seit 1971 knapp 600.000 Fahrzeuge nach Österreich importiert und sie hier verkauft.

Fotos: Toyota Frey (2), gelaendewagen.at (1)
Text: gelaendewagen.at


Werbung