SsangYong erneut offizieller Car-Sponsor beim "Ironman" in Kärnten
SsangYong Österreich unterstützt zum bereits dritten Mal in Folge den Ironman Austria in Kärnten. Am 08.07.2007 werden sich 2.200 Athleten den extremen Herausforderungen dieses Bewerbes stellen: 3,8 km Schwimmen, 180 km Radfahren und 42,2 km Laufen.
26.06.2007

Mit dieser Starterzahl ist der Kärnten Ironman Austria komplett ausgebucht und bereits die zweitgrößte derartige Veranstaltung der Welt. Auch die Vorjahressieger Marino Vanhoenacker (BEL) und Rebecca Preston (AUS) werden wieder an den Start gehen, um ihre Titel zu verteidigen.

„Mit SsangYong Österreich hat der Kärnten Ironman Austria einen Partner gefunden, der unser Interesse zu 100% deckt: Kraft und Ausdauer“, so Stefan Petschnig vom Organisator Triangle.

Die Berichterstattung im vergangenen Jahr, zum Beispiel auf dem Nachrichtensender CNN, bestätigt das weltweite Interesse an diesem Event in Kärnten. SsangYong nutzt ihn sowohl national als auch international als Bühne, um seine Allrad-Fahrzeugpalette zu präsentieren. "Die Fahrzeuge von SsangYong und den Triathlonsport verbinden Kraft, Ausdauer, Ästhetik, Zuverlässigkeit und Qualität auf höchstem Niveau" - so begründet SsangYong das Engagement in einer aktuellen Pressemitteilung.

Insgesamt 24 Fahrzeuge wurden dem Veranstalter zur Verfügung gestellt - das Foto entstand bei der Übergabe.


Zurück zur Newsübersicht
 

Foto: SsangYong