Also ich habe die CCF 45 von Waeco mir heuer geleistet, da ich mit den Absorberbox mein Grillgut in den Liguren nicht gut genug kühlen konnte!
Ich hatte das Glück, diese Box neu (ca. 440 Euro)relativ günstig zu bekommen und mit den über 40 Litern Inhalt kann man eine fünfköfige Familie gut versorgen. Aber auch das Bier in Mengen kann gut gekühlt an den Mann "gebracht" werden. Das mit den Drehreglern stimmt, auch mir ist es schon passiert, daß sich dieser verstellte. Hier ist Vorsicht geboten!
Ich komme auch sehr gut ohne der Thermoschutzhülle aus, da im Gelände diese sicher kaputt gehen würde. (Beschädigungen durch die Dinge die sich selbständig machen, bzw. sie steht dort wo mein Seil für den Greifzug liegt!)
technische Daten:
COOLMATIC CCF-35/CCF-40/CCF-45
Inhalt: 33 Liter(CCF-35), 37 Liter(CCF-40), 42 Liter(CCF-45); Anschlussspannung: 12/24 Volt DC / 110-240 V AC; Mittlere Leistungsaufnahme: 45 Watt; Stromverbrauch: Leistungsaufnahme x prozentuale Laufzeit; Temperaturbereich: 5°C bis >= -15°C; regelbar über elektronischen Thermostat; System: vollhermetischer Danfoss BD35F-Kompressor mit integrierter Steuerelektronik, Unterspannungsschutz über Schiebeschalter einstellbar für Verbraucher- oder Starterbatterie, elektronische Sicherung/automatischer Verpolungsschutz, dynamisch belüfteter Drahtkondensator, Alu-Rollbond-Verdampfer; Lieferumfang: DC- und AC-Anschlusskabel, mit Verdampferschutzgitter, Innenbeleuchtung, herausnehmbarer Drahtkorb (CCF-45); Material: Gehäuse: PP, Deckel: PE; Farbe: hellgrau/dunkelgrau; Gewicht: 17,0 kg (CCF-35), 18,0 kg (CCF-40), 20,0 kg (CCF-45)
Ich bin sehr zufrieden!