Abenteuer und Events

ONE-Trophy

Erstmals in der Ukraine

Die beliebte "ONE-Trophy" wird 2016 erstmals in der Ukraine stattfinden.
25.02.2016
Die ONE hat sich in der Offroad-Szene als harte, aber immer familiär-freundschaftlich organisierte Trophy längst einen tollen Namen gemacht. Die Locations in Rumänien waren immer spektakulär. Für 2016 hat sich das Orga -Team von Markus Prochazka und Bernhard Hofstätter dennoch für einen Location-Wechsel entschieden - die Veranstaltung wird erstmals in der Ukraine stattfinden.

Der Offroad- und Navigationsbewerb wird in Teams mit 2 oder 3 Fahrzeugen gefahren und findet in den ukrainischen Karpaten, nur rund 650 Kilometer von Wien entfernt, statt. Zur Teilnahme berechtigt sind ausschließlich Geländewagen bis 3,5 Tonnen, Buggys, ATVs und Quads dürfen nicht starten.

Der Termin: 18. bis 24. September 2016. Die Kosten für eine Teilnahme beschränken sich auf eine Gebühr für eine einjährige Mitgliedschaft beim Club "4WD-EVENTS" in der Höhe von 250 Euro pro Person.

Die Veranstalter betonen, dass jegliche Angst vor kriegerischen Handlungen im Gebiet der Trophy völlig unbegründet ist. Im Westen der Ukraine sei davon nichts zu spüren.

Die Fotos oben sind bei der ONE-Trophy 2014 entstanden. In langjähriger Freundschaft mit den Veranstaltern hoffen wir, auch dieses Jahr wieder dabei sein zu können.

Details zur Veranstaltung finden Sie auf der Homepage der Veranstalter.

Fotos: gelaendewagen.at
Text: gelaendewagen.at / Veranstalter


Werbung