Zubehör / Tuning / Umbauten

Jeep Renegade Hunter Edition

Jäger statt Sammler

Pappas Salzburg bietet den Jeep Renegade ab sofort als "Hunter Edition" an - mit Höherlegung, Schlammreifen und praktischem Zubehör für die Jägerschaft.
21.02.2016
Ein Kompakt-SUV für alle Jäger und Förster: Pappas bietet den Jeep Renegade in einer speziell für Jäger adaptierten Version an.

Das Fahrwerk wurde um 35 Millimeter höhergelegt, MT-Reifen in der Größe 235/70R16 sorgen für Vortrieb in unwegsamem Gelände. Eine integrierte Seilwinde von WARN hat eine Zugkraft von knapp über 2 Tonnen.

Ergänzt wurde der Umbau durch die auf der Anhängekupplung angebrachten Transportgitter, einen Unterfahrschutz für die Kardanwelle und einen Dachgepäckträger von RhinoRack. Außerdem ist der Jeep Renegade Hunter Edition mit einem lichtstarken Zusatzfernscheinwerfer ausgestattet. Ein besonderes Feature ist die Seitenmarkise, in der ein Kuppeldach im Format 1,3 x 2,5 m untergebracht ist.

Im Innenraum gibt es hinten eine Gewehrhalterung für zwei Gewehre.

Den Jeep Renegade in der Hunter Edition gibt es ab 27.790 Euro inklusive Steuern. Die Adaptierungen der Hunter Edition sind auch einzeln erhältlich.

Fotos: Pappas
Text: gelaendewagen.at


Werbung