Offroad weltweit

Charlies 1000-Dollar-Cherokee

Ist der Wagen erst ruiniert...

... fährt sich's völlig ungeniert.
15.02.2016
Unter dem Titel "Charlie and the 1000 Dollar Cherokee" pfeift sich Charlie in diesem Video herzlich wenig um seinen Jeep Cherokee XJ. Er prügelt ihn ziemlich hemmungslos ins schwierigste Gelände.

Türen, Heckklappe, Kotflügel, Kühlergrill - für einen echten Hardcore-Offroader nur Ballast. Der Rest der noch vorhandenen Karosserie - eine einzige Dellenlandschaft. Ideale Voraussetzungen also, ohne Skrupel und Angst vor Schäden eine heftige Runde im Gelände zu drehen.



Erstaunlicherweise hält der Jeep das alles durch. Nur der einzige noch vorhandene Ausrüstungsgegenstand - eine hübsche blaue Kühlbox - reißt sich bei 3'28" auch noch los und kollert den Hang hinunter.

Dass Charlie nicht NUR verrückt ist, sondern auch ein guter Geländewagenfahrer sein könnte, zeigt er spätestens bei 6'28". Und beweist auch, dass der durchaus "Cojones" hat.

Foto + Videos: Youtube
Text: gelaendewagen.at


Werbung