Vorbereitungen in vollem Gange
Allradmesse - Update
Eröffnung am 30. August...
06.08.2012

Update 23.08.2012: gelaendewagen.at auf der Allradmesse 2012!

Die Allradmesse öffnet am 30. August ihre Pforten, die Vorbereitungen laufen schon jetzt auf Hochtouren. Die Ausstellungsflächen werden präpariert, die Geländestrecken adaptiert und die Zufahrt optimiert. Auch bei den Ausstellern sind die Vorbereitungen für ihren Auftritt auf der Allradmesse bereits angelaufen: mindestens als 25 Automobilmarken werden vor Ort sein, dazu haben sich Firmen aus der Zubehör-, Reifen- und Tuningbranche angekündigt. Erstmals dabei sind Fiat, Volvo und Peugeot, neu auch das "Projekt Spielberg", das sein umfassendes 4x4-Angebot präsentieren wird.

Auf der Teststrecke: ZUm Vergrößern klicken!

Auch bei der diesjährigen Ausgabe der Messe wird der ÖAMTC die große Mehrheit der Instruktoren stellen - sie garantieren eine hohe Professionalität auf den Teststrecken.

Termin: 30. August bis 2. September 2012
Ort: Landgut Zwei Eichen, 2531 Gaaden im Wienerwald
Eintritt: 12,- Euro
Öffnungszeiten: Do-Sa 09.00 bis 18.00 Uhr, So 9.00 bis 17.00 Uhr


Alle Infos zur Messe im Web:
www.allradmesse.at

Foto: Allradmesse






(c) allradnews.at & gelaendewagen.at