SsangYong bringt den Actyon "Sports Pick-Up"
Seit längerem angekündigt, jetzt ist es soweit: Der SsangYong Actyon Sports Pick-Up kommt nach Österreich ... vorsteuerabzugsfähig und von der NoVa befreit.
28.07.2007
Und es wäre nicht SsangYong, würde sich der Neue nicht von der Masse des Pickup-Mitbewerbs abheben - mit der markentypischen, unkonventionellen Optik.

Motorisch unterscheidet sich der Pick-Up nicht vom vom Actyon-SUV, das seit vergangenem Jahr auf dem Markt ist: 141 PS leistet der Vierzylinder-Common-Rail-Dieselmotor, das Drehmoment beträgt 310 Newtonmeter bei 1.800 bis 2.700 U/min. Es ist ein 5-Gang-Schaltgetriebe oder ein vierstufiges Automatikgetriebe erhältlich.

Ebenfalls wie beim SUV gibt es 2WD- und 4WD-Modelle. Die allradgetriebenen Fahrzeuge verfügen zudem über ein Untersetzungsgetriebe. Die Modellpalette reicht wie bei allen anderen Modellen vom Einstiegsmodell "Basic" bis zum Topmodell "Premium".

Die geräumige Ladefläche des Actyon Sports meistert Transportaufgaben für Hobbygeräte oder Material aller Art: Mit seiner Nutzlast von 786 bis 818 kg und einer Anhängelast von 2.300 kg ist der Actyon Sports ein treues Arbeitstier.

Preise für die 4WD-Modelle wurden noch nicht bekannt gegeben. Der Einstiegspreis für das Modell Basic mit 2 WD liegt bei 17.075,-- Euro exkl. MwSt..

Nach der offiziellen Fahrzeugvorstellung Ende August werden wir mehr wissen - und Sie natürlich informieren.
 

SsangYong Actyon Sports Pickup
 
SsangYong Actyon Sports Pickup
Foto: Hersteller
 

Mehr Infos bei uns:
Hurra, der SsangYong Actyon ist da! (November 2006)





 
(c) allradnews.at & gelaendewagen.at