Das war das Allradfestival in Wels
Trotz des schlechten Wetters - Temperaturen um die null Grad, erster Schneefall - trafen sich am vergangenen Wochenende viele Offroader in Wels, um am "Allradfestival" teilzunehmen - einem von der "4WD" organisierten Offroad-Event.
26.10.2007

home szene

Und sie hatten ihre Freude an der perfekt geplanten Roadbookfahrt mit schönen und teil selektiven Waldstrecken, den Spielen auf der Strecke und den Trialpassagen im Gelände in Thalheim. Den Sonntag nutzten die Teilnehmer, auch einmal andere Fahrzeuge als das Eigene im Gelände kennen zu lernen: Das "Internationale Allradmagazin" stellte dazu einen Suzuki Grand Vitara und den neuen, hochinteressanten Pickup Isuzu D-Max zur Verfügung.
 

Voriges Bild !

(28 Bilder)

Nächstes Bild !

Fotos: (c) gelaendewagen.at

Die gute Zusammenarbeit unseres Portals mit der 4WD wurde auch an diesem gemeinsam veranstalteten Wochenende wieder dokumentiert: Wir waren außer Konkurrenz mit unserem aktuellen Testfahrzeug, einem brandneuen und topausgestatteten Land Rover Freelander HSE, mit dabei. Dem wir die bösesten Geländeabschnitte und Trialsektionen bauartbedingt erspart haben: Wo ein Defender nicht durchkommt, sollte es ein Freelander gar nicht erst probieren. Seine Schlammtaufe durfte der Engländer dennoch feiern. Und hat sie dank des tollen "Terrain Response Systems" auch tadellos weggesteckt. Wir feilen noch an unserer Begründung für Land Rover Austria, wie und warum man ein Auto in kürzester Zeit derart schmutzig machen kann.

Unsere Gratulation an die 4WD für einen perfekt organisierten Event - für nächstes Jahr wurde übrigens versprochen, auch besseres Wetter vorzubestellen.

 





 
(c) allradnews.at & gelaendewagen.at